Robottiamo 2029

Text und Regie: Stefano Giannascoli
Theatergruppe: Teatralia (teatralia.eu)

Robottiamo 2029

Termin in Erlangen: Do., den 27. Juni 2019, Kulturforum Logenhaus (Universitätsstr. 25), um 19 Uhr, Andere Vorstellungen in Bamberg am 26.6 und am 28.6.

Teatralia hat ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem emotionalen Stück gefeiert, das dem neugierigen Publikum einen Blick in die Zukunft verspricht. Wie wichtig sind unsere Gefühle für uns? Können wir mit unseren inneren Wahrheiten umgehen? Wie verändert dies unsere Umwelt? Haben wir gelernt, in unserer durch die Medien beeinflussten Welt, Realität und Virtuelles voneinander zu trennen? Oder sind 2029 bereits alle Grenzen verschwommen?
Eine Zusammenarbeit des Sprachenzentrums der FAU Erlangen-Nürnberg und der Theatergruppe teatralia in Bamberg

Veranstalter in Erlangen: Abteilung Italienisch, Sprachenzentrum der FAU Erlangen-Nürnberg in Zusammenarbeit mit Mosaico Italiano e.V., Bamberg und Italienischem Kulturinstitut München

Mit Unterstzützung der Kulturförderung Erlangen