Infoveranstaltung: Ab nach Italien!

Austauschmöglichkeiten mit Italien

Liebe Studierende,

wenn Sie Lust auf einen Aufenthalt in Italien haben, dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Am 19. Juni 2024 um 10:00 Uhr findet die Infoveranstaltung “Ab nach Italien!” im Raum 00.010 (Bismarckstraße 1a, 91054 Erlangen) statt.

Was erwartet Sie?

Frau Mazzeo aus dem Büro Viavai wird uns wertvolle Informationen rund um das Thema Aufenthalt in Italien geben. Das Büro Viavai ist spezialisiert auf Austauschprogramme und Aufenthalte in Italien und bietet umfassende Unterstützung für Studierende, die gerne ein Praktikum oder einen Freiwilligendienst absolvieren möchten, einen Sprachkurs suchen, einen Studienaufenthalt planen, oder zum Beispiel ein Stipendium brauchen.

Warum teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, die einen Aufenthalt in Italien vorhaben und vielleicht noch nicht genau wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt.

Anmeldung

Eine Anmeldung über StudOn hilft uns, alles besser zu planen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wenn Sie sich also kurzfristig entscheiden, kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie die Gelegenheit, all Ihre Fragen zu stellen und sich umfassend zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!