eTandem Deutsch-Italienisch

Daje, rega'! Lasst uns Italienisch sprechen!

TANDEM Deutsch-Italienisch

Welche bessere Möglichkeit gibt es, das gerade im Unterricht Gelernte in der Praxis anzuwenden, nebenbei zu socializen und mehr über die italienische Gesellschaft zu lernen?

Wenn du, deutsche:r Muttersprachler:in (bzw. mindestens C1-Niveau), gerade Italienisch lernst und dich mit italienischen Muttersprachler:innen vernetzen möchtest, dann tritt unserer Gruppe auf Microsoft Teams bei: “TANDEM Italo-Tedesco / Deutsch Italienisch” (Link, Teamcode: csvffol).

Die Gruppe wird von den Lektor:innen an der Università degli Studi Roma Tre geleitet und es sind Veranstaltungen und Gatherings (natürlich online) geplant. Die Studierenden kommen größtenteils aus Rom und Umgebung und würden sich sehr über einen Austausch freuen!

Allen FAU-Teilnehmer:innen empfehlen wir zeitgleich, sich für eine Tandem-Begleitung am SLZ anzumelden.