Absage aller Lehrveranstaltungen (#CoronaVirus)

Klassenzimmer

Lehrveranstaltungen

Das bayerische Wissenschaftsministerium hat heute, 11.03.2020, beschlossen, mit sofortiger Wirkung alle Lehrveranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Der Kanzler der Universität hat diese Entscheidung des Ministeriums dem Lehrpersonal bereits mitgeteilt. Das gilt für alle Präsenzveranstaltungen unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer/innen.

Für das Sprachenzentrum bedeutet das in erster Linie, dass alle Intensivkurse, die am 16.03. oder später starten sollten, nicht stattfinden werden.
Der Intensivkurs Spanisch Elementarkurs II, der bereits am 02.03. angefangen hat, wird ebenso abgesagt.

Alle betroffenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in den nächsten Stunden persönlich angeschrieben und über alles Details informiert.
In der Zwischenzeit bitten wir Sie, von Nachfragen (per Mail und/oder per Telefon) abzusehen.

Alle Beiträge zum Coronavirus und dessen Auswirkungen auf das Sprachenzentrum lesen Sie hier.