Navigation

SZ-Sommerfest zum 50-jährigen Jubiläum

Das SZ feiert 2019 sein 50-jähriges Bestehen.
Dieses Jubiläum wurde am 5.07. im Innenhof der Bismarckstraße 1a mit einem schönen Sommerfest gebührend gefeiert.
Das reichhaltige Büffet ließ mit den präsentierten Spezialitäten wohl kaum einen Wunsch offen. Die Musik war unaufdringlich-stimmungsvoll, und eine expressiv vorgetragene Italianità, ein episch erzählter Witz und zwei mit bewundernswerter Klarheit dargebotene Lieder machten eine wunderbare Atmosphäre perfekt, in der wir auch wieder geschätzte Angehörige und Ehemalige, Vorstandsmitglieder sowie einige erstmalige Gäste begrüßen konnten.
Dieses Fest war ein Ausfluss der SZ-Vielfalt und Kollegialität, dazu begünstigt von idealem Wetter an einem lauen Nachmittag und Abend.
Im November wird das SZ mit einem offiziellen Festakt den runden Geburtstag wieder feiern.