Stimmen aus der Praxis

  • „Mir hat das Schreibzentrum bei der Verbesserung eines Anschreibens, das ich für eine Praktikumsstelle geschrieben hatte, sehr viel geholfen. Außerdem habe ich auch sehr gute Lektürevorschläge bekommen, damit ich die Grammatikregeln besser beherrschen kann.“

    –Faezeh, Studentin, Master Bio- und Chemieingenieurwesen

  • „Das gefällt mir an den Schreibberatungen:

    – Es ist eine personalisierte Atmosphäre zum Lernen.

    – Die pädagogische und nette Einstellung der Beraterin ist genau richtig, um meine individuellen Ziele zu erreichen.“

    — Hugo, Doktorand der Psychologie

  • „Die Schreibberatungen haben mir dabei geholfen, fremde Texte in eigene Formulierungen umzuschreiben.“

    — Eya, Studentin, Bachelor Maschinenbau

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg